Mirjam Peter in den Stadtrat

"Mein Herz schlägt für Dietikon"

Liebe Dietikerinnen, liebe Dietiker 

Der erste Wahlgang hat gezeigt, es braucht wieder einen zweiten SVP-Sitz im Stadtrat. Dietikon liegt mir am Herzen und ist mein Zuhause - deshalb engagiere ich mich für unsere Stadt und ich möchte aktiv die Zukunft mitgestalten

Wichtig ist mir ein modernes Dietikon, das zum Wohnen einlädt, interessant zum Arbeiten und ideal zum Erholen ist und dabei Innovation und Tradition miteinander verbindet. Eine optimale Infrastruktur und klare Rahmenbedingungen für Private und unsere Wirtschaft gehören dazu. Auch ein aktives Vereinsleben, attraktive Freizeitmöglichkeiten sowie ein gepflegtes Naherholungsgebiet dürfen nicht fehlen. 

Dieses vielfältige Angebot kann jedoch nur mit einem gesunden Finanzhaushalt bestehen. Deshalb setze ich mich für eine nachhaltige Stadtentwicklung und einen besonnenen Umgang mit Steuergeldern ein. Im Mittelpunkt aller  politischen Entscheidungen müssen dabei die Bedürfnisse der Dietiker Bevölkerung stehen.

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten und mich als Stadtratskandidatin im zweiten Wahlgang mit Ihrer Stimme unterstützen. Denn nur gemeinsam können wir "unser" Dietikon gestalten.

Viel Spass beim Lesen meiner Homepage.

Ihre    

 Mirjam Peter